Kinder- und Jugendkulturwerkstatt – Die AUSSENSTELLE ist geöffnet!

Aktuelle Informationen zur Kinder- und Jugendkulturwerkstatt finden Sie hier

Wir öffnen unsere AUßENSTELLE wieder und bieten euch damit kreative und spannende Angebote.
…wann und was es alles gibt erfahrt ihr hier.

 

 

 

DIE AUSSENSTELLE GEHT ONLINE!  www.aussenstelle.online

Über die AUSSENSTELLE.ONLINE könnt ihr von zu Hause aus einen Blick in die Kinder-und Jugendkulturwerkstatt Pasinger Fabrik werfen und mit unseren Angeboten selbst aktiv werden:
Im Kochstudio mit der Waffelgang Rezepte ausprobieren, Basteltipps zum Nachmachen, Anregungen finden für Foto-Exkursionen und andere Unternehmungen draußen, Tipps für Bücher und Spiele entdecken,Bilderrätsel lösen, an einer Pasinger Geschichte weiterschreiben und vieles mehr.

Klickt euch durch die Rubriken Mitmachen, Hören & Sehen, Draußen und Alles-Schublade – bestimmt ist etwas dabei, was euch gefällt und Spaß macht! Selbstverständlich freuen wir uns über Tipps und Anregungen, die wir gerne auf der AUSSENSTELLE.ONLINE vorstellen!
Wir freuen uns auf Post von euch mit Ideen, Vorschlägen, Lob und Kritik – was wünscht ihr euch, was können wir besser machen?
Schreibt an: aussenstelle@kulturundspielraum.de

Neue Angebote bei der AUSSENSTELLE im Innenhof der Pasinger Fabrik. 

NACHTS IM DSCHUNGEL

Die Pasinger Fabrik wird zu einem abenteuerlichen Dschungel, der seine Geheimnisse nur in der Dunkelheit enthüllt: Leuchtkäfer, Fledermäuse, Vögel, Affen, Baumschlangen, Blumen – bemalt mit spezieller Farbe und in Schwarzlicht getaucht – nachts erwacht eine andere Welt. Die Pflanzen, Tiere und Geräusche des Dschungels entstehen mit eurer Hilfe und euren Ideen, von 17-18 Uhr präsentiert sich die nächtliche Dschungelwelt den Besuchern. Material und Infos über die Außenstelle im Hof der Pasinger Fabrik

Holt euch die neuen Werkstattsets:gecko Zeichenfl+nche 1

  • 14./15.4.: Fledermäuse & Flughunde
  • 16./17.4.: Geckos & Chamäleons
  • 21./22.4.: Tiger, Affe & Co – Masken
  • 23./24.4.: Papageien & Paradiesvögel

Am 7. und 8.5., 15-18 Uhr: Expedition in den nächtlichen Dschungel – nur mit Anmeldung

Hier das Wichtigste in Kürze:
Öffnungszeiten: Mi-Sa. jeweils von 15.00-18.00 Uhr
Im Hof der Pasinger Fabrik, August-Exter-Str. 1, 81245 München
Kostenlos, ohne Anmeldung, weitere Informationen unter: T 888 88 06
Für Kinder ab 6 Jahren und Familien
Bitte die Corona-Maßnahmen beachten und nur mit Mund-Nasenschutz die AUßENSTELLE besuchen.
Wir freuen uns auf euch und eure Besuche bei der AUßENSTELLE und noch mehr freuen wir uns,
wenn wir wieder die Kinder- und Jugendkulturwerkstatt für euch öffnen dürfen.