Das Veranstaltungsprogramm der Pasinger Fabrik muss vorübergehend aussetzen.

Die Ausstellungen sind ab Dienstag, 12. Mai wieder geöffnet.

Ab Montag, 18. Mai ist der Biergarten von 10 – 20 Uhr wieder geöffnet.

Die Pasinger Fabrik leistet damit wie alle weiteren städtischen Kultureinrichtungen, die Treffpunkte zahlreicher Menschen sind, ihren Beitrag zur Eindämmung der Corona-Verbreitung.

Bereits gekaufte Karten können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie gekauft wurden.

Die Kasse der Pasinger Fabrik ist noch bis Sonntag, 15. März jeweils von 17.30 bis 20.30 Uhr geöffnet. Bei uns gekaufte Karten können auch zu einem späteren Zeitpunkt noch zurückgegeben werden.

Unter muenchen.de/corona finden Sie alle aktuellen Informationen zum Thema „Corona“.

 

Hier finden Sie Infos zu:

 

Anfahrt / MVV

Einrichtungen und Ansprechpartner

Öffnungszeiten

Lagepläne

Barrierefreiheit

Anmietung von Räumen