That was wonderful, Ringo!

Wann:
8. Dezember 2020 um 20:00
2020-12-08T20:00:00+01:00
2020-12-08T20:15:00+01:00
Wo:
Wagenhalle
Preis:
20,- / 16,-
       

THAT WAS WONDERFUL, RINGO!

Ein Beatles-Abend mit Kerstin Heiles, Hans von Chelius und Alex Haas

Tja – es war wunderschön beim ersten Mal.
Ausverkauft im Ebenböckhaus. Sommer, Sonne, erstes Konzert im Coronasommer 2020.
Und alle dachten: „So schön wird’s nie wieder. Nie. Wieder.“

Weit gefehlt.
Es wird noch viel schöner.

War das erste Konzert aufgrund der knallharten Vorgaben („Macht doch mal einen schönen Beatlesabend – ähem, in zwei Wochen bitte…“) eine Herausforderung, lässt die Anfrage 2.0 an Würze nichts zu wünschen übrig: „Ok, es ist länger Zeit, es ist im Dezember – aber bitte nicht zu weihnachtlich.“

Und da haben wir den Salat (angemacht mit Lebkuchengewürz).

Es ist nicht nur unmöglich, ein Lied der Beatles OHNE direkten Bezug auf Weihnachten und die stille Zeit zu finden – Wer Kerstin Heiles kennt, weiß, dass mit ihr ein Konzert im Dezember ohne Zimtstern nicht möglich ist.

Hans von Chelius entwickelt ab Ende November Christbaumkugelförmige Auswüchse an den Schultern und Alex Haas freut sich, dass ihm in der Weihnachtszeit endlich wieder etwas auf dem Haupte sprießt – wenn es auch Lametta ist.

Es ist also angerichtet. Beatles (no) Go Christmas. Garantiert ohne spaßige Neudichtungen.

Alex Haas

P.S.: Als Titel für den Abend könnte ich mir ein John-Lennon-Zitat vorstellen: „That was wonderful, Ringo.“ Das war mal in einem Konzert eine Ansage von ihm, nachdem McCartney gerade live „Yesterday“ gesungen hatte…

 

Mit: Kerstin Heiles (Gesang), Hans von Chelius (Gitarre, Gesang), Alex Haas (Gitarre, Bass, Gesang)

Eine Veranstaltung der Pasinger Fabrik GmbH

 

KONZERT
Di. 8.12.2020
20 Uhr
Wagenhalle

Eintritt: 20,- €
Ermäßigt: 16,- €

 

Karten für die Veranstaltungen der Pasinger Fabrik sind an der Kasse der Pasinger Fabrik, bei allen an MünchenTicket angeschlossenen Vorverkaufsstellen, sowie als Print-at-home-Tickets erhältlich. Tickets sind nur in personalisierter Form und mit fester Platzvergabe erhältlich.
———————
Bitte beachten Sie, dass beim Kauf von Tickets an externen Vorverkaufsstellen und im MünchenTicket-Webshop zusätzlich Gebühren anfallen können.
Ermäßigte Karten erhalten Sie ausschließlich an der Kasse der Pasinger Fabrik.
———————
Aufgrund der geltenden Abstands- und Hygieneregelungen sind Tickets in den Kategorien Einzelplatz, bzw. Mehrfachplatz  (2, 3 oder 4 Plätze im Paket) erhältlich. Plätze der Kategorie Mehrfachplatz können ausschließlich gemeinsam von Gästen erworben werden, die im Verhältnis zueinander von den Kontaktbeschränkungen befreit sind.