Stefan Noelle & Band

Wann:
16. Juli 2020 um 19:30
2020-07-16T19:30:00+02:00
2020-07-16T19:45:00+02:00
Wo:
Open Air im Ebenböckhaus
Preis:
20,- / 16,- (Hinweis: Preis bei MünchenTicket zzgl. VVK- + Systemgebühr)

WARME NACHT IN MÜNCHEN

Stefan Noelle mag es lieber leise als laut, lieber selbstironisch als boshaft, lieber fein als grob. Trotzdem bringt er alle mit seinem Humor zum Lachen und mit seiner Poesie zum Lauschen. Mit klarer Stimme singt er über tätowierte Herzen oder die vorletzte Waschmaschine seines Lebens, blickt in das Innere des Olympiabergs, serviert Erdbeerbowle oder Foodporn. Die Lieder changieren zwischen Chanson und Folkpop, angereichert mit einer Prise Swing. Der Münchner ist ein Meister des Augenzwinkerns, der Melancholie und der Leichtigkeit. Und ob anmutig, komisch oder politisch – bei Stefan Noelle ist jeder Song pure Poesie. Letzten Sommer veröffentlichte er mit “Warme Nacht in München” eine leicht federnde Hommage an seine Heimatstadt, für den Herbst 2020 ist das nächste Album geplant. Auf den Abend in Pasing, wo er jahrelang zur Schule ging, freut er sich ganz besonders: “Das Konzert im Garten des Ebenböckhauses ist Corona-bedingt mein einziges in diesem Sommer. Ich freue mich auf einen traumhaften Sommerabend mit meiner tollen Band: Max Braun an Bassklarinette und Altflöte, Adrian Reiter an der E-Gitarre und dem jungen venezolanischen Kontrabassisten Wilbert Pepper. Lasst uns zusammen feiern!”
Eine Veranstaltung der Pasinger Fabrik GmbH

 

Foto: Lena Semmelroggen

KONZERT
Do. 16.7.2020
19.30 Uhr
Open-Air im Park des Ebenböckhauses
Bei schlechtem Wetter in der Pasinger Fabrik

Eintritt:
Allwetterkarten: 20,- €
Schönwetterkarten: 16,-€

 

Karten für die Veranstaltungen der Pasinger Fabrik im Ebenböckhaus sind an der Kasse der Pasinger Fabrik, bei allen an MünchenTicket angeschlossenen Vorverkaufsstellen, sowie als Print-at-home-Tickets erhältlich. Tickets sind nur in personalisierter Form und mit fester Platzvergabe erhältlich.
——————————–
Aufgrund der geltenden Abstands- und Hygieneregelungen sind Tickets in den Kategorien Einzelplatz, bzw. Doppelplatz erhältlich. Plätze der Kategorie Doppelplatz können ausschließlich im Zweierpack von Gästen erworben werden, die im Verhältnis zueinander von den Kontaktbeschränkungen befreit sind.
——————————–
Bei schlechtem Wetter finden die Veranstaltungen mit wenigen Ausnahmen in der Wagenhalle der Pasinger Fabrik statt. Bei einer Verlegung erhalten ausschließlich Kunden mit einem Allwetterticket einen Platz in der Wagenhalle. Kunden mit einem Schönwetterticket erhalten an der Vorverkaufsstelle, an der die Karte gekauft wurde, den Eintrittspreis zurück.
——————————–
Ob die Veranstaltung wie geplant open air stattfinden kann, erfahren Sie am Vorstellungstag ab 17 Uhr auf der Homepage der Pasinger Fabrik, auf unserer Facebook-Seite oder unter Tel. 82 92 90 80.