Lucia und der Weihnachtsmann

Wann:
3. Dezember 2021 um 15:00
2021-12-03T15:00:00+01:00
2021-12-03T15:15:00+01:00

Girl Power zur Weihnachtszeit!

Die perfekte Einstimmung auf die Festtage. Eigentlich muss es das Schönste sein, als Tochter des Weihnachtsmanns aufzuwachsen. Eigentlich. Denn wie die 12-jährige Lucia feststellen muss, ist auch im Winterwunderwald im nördlichsten Norden Grönlands die Gleichberechtigung noch nicht angekommen. Dabei wünscht sie sich nichts sehnlicher, als der nächste Weihnachtsmann (oder eben: die nächste Weihnachtsfrau) zu werden, was allerdings ausschließlich männlichen Schülern vorbehalten ist. Bis sich für Lucia eine große Chance auftut …

Dänemark, 2018, 82 Min., Regie: Christian Dyekjær

 

Preis: € 3,– | Alter: ab 6 | Anmeldung (für Gruppen): Tel. 8 88 88 06