Lea Singer: LA FENICE

Wann:
11. Januar 2022 um 19:00
2022-01-11T19:00:00+01:00
2022-01-11T19:15:00+01:00
Wo:
P.Art Galerie
Preis:
12,- / 10,- (Hinweis: Preis bei MünchenTicket zzgl. VVK- + Systemgebühr)

 

Di. 11.1.2022
19 Uhr
P.ART GALERIE

Eintritt: 12,- €
Ermäßigt 10,- €

La Fenice – Lesung mit Lea Singer

Die Münchner Autorin erzählt die historisch verbürgten Erlebnisse einer jungen Frau, la Zaffetta genannt, im Venedig der Renaissance und offenbart die Abgründe der Serenissima in der Zeit Tizians. Schon mit sechzehn hat die widerspenstige junge Frau, die sich Angela de Moro nennt, es zu etwas gebracht, als Kurtisane, der einzige Beruf, in dem sie Geld verdienen und ein selbstbestimmtes Leben führen kann. Singer spricht durch die Person einer jungen Frau, die einen Skandal auslöste, weil sie sich das Recht nahm, ihre Wünsche zu leben. Und die zum Kult wurde auf einem der berühmtesten Gemälde der Welt: Tizians Venus von Urbino.

 

Karten für diese Veranstaltung sind als Print-at-home-Tickets und bei allen an MünchenTicket angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhältlich.
Die Kasse der Pasinger Fabrik ist bis 17.1.2022 geschlossen.
———————
Bitte beachten Sie, dass beim Kauf von Tickets an externen Vorverkaufsstellen und im MünchenTicket-Webshop zusätzlich Gebühren anfallen können.
———————

Informationen dazu, welche Hygieneregeln und Impfnachweis-Pflichten für die Veranstaltung gelten, finden Sie hier: https://www.pasinger-fabrik.de/besuch/