HERTZFLIMMERN – DREIKLANG

Wann:
3. Februar 2023 um 19:30
2023-02-03T19:30:00+01:00
2023-02-03T19:45:00+01:00
Wo:
Kleine Bühne
Preis:
22,- / erm. 18,- (Hinweis: Preis bei MünchenTicket zzgl. VVK- + Systemgebühr)

An diesem Freitag flimmern die Hertztöne gleich mehrfach in der Kleinen Bühne, wenn sich diese drei Temperamente für einen klangvollen Abend mischen:

Sara Brandhuber

Der ein oder andere kennt sie vielleicht aus dem Vorprogramm von Martina Schwarzmann – das Nachwuchstalent und charmant-kracherte Mädel vom Dorf Sara Brandhuber. Mit ihren eingängigen Melodien und humorvollen bairischen Texten beweist die niederbayerische Oberbayerin, dass sie auf der Bühne goldrichtig ist: Lustige Begegnungen und absurde Beobachtungen aus dem Alltag besingt sie in einem Tempo, dass einem ganz schwindelig wird. Und im nächsten Moment packt es einen regelrecht, weil sie eben auch die ruhigeren Töne beherrscht.

 

Jule Malischke

Was Jule Malischke besonders auszeichnet, ist neben ihrem stilsicheren Songwriting ihr originelles und virtuoses Gitarrenspiel: Als studierte Gitarristin wechselt sie mühelos zwischen konzertanter Gitarrenliteratur, komplexen Fingerstyle-Arrangements und ihren eigenen Songs hin und her. Von der emotionalen, berührenden Ballade bis zum sonnigen Upbeat-Song hat sie für jede Gemütslage den richtigen Sound dabei – und je nach Stimmung zupft, schlägt und traktiert sie auch mal ihr Instrument, dass es dem Publikum den Atem verschlägt.

Martina Brandl (Foto: Jorinde Gersina)

Martina Brandl fegt wie ein Naturereignis über die Bühne“, schrieb die Saarbrücker Zeitung einmal über sie – und heute fegt die vielfache Kleinkunstpreisträgerin, Sängerin und Schriftstellerin endlich auch einmal über unsere Pasinger Bühne! Mit dabei hat sie nicht nur ihre Ukulele, sondern auch ihren Partner, den Pianisten, Komponisten und Arrangeur Martin Rosengarten. Freuen Sie sich auf fette Beats, dreiste Klänge und Texte, die beweisen, dass Kabarett nicht belehrend sein muss und Comedy Tiefgang haben kann. Beim DREIKLANG gibt Martina Brandl uns heute schon als Moderatorin die Ehre, bevor sie dann morgen ihr aktuelles Solo-Bühnenprogramm BRAND(L)NEU präsentiert.

 

Eine Veranstaltung der Pasinger Fabrik GmbH im Rahmen des Hertzflimmern-Festivals

Karten für diese Veranstaltung sind an der Kasse der Pasinger Fabrik, bei allen an MünchenTicket angeschlossenen Vorverkaufsstellen, sowie als Print-at-home-Tickets erhältlich.
———————
Bitte beachten Sie, dass beim Kauf von Tickets an externen Vorverkaufsstellen und im MünchenTicket-Webshop zusätzlich Gebühren anfallen können.
———————

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Service-Seite.