Gemischtes Doppel: SUSANNE ROHRER + BEWIE BAUER

Wann:
15. August 2021 um 19:00
2021-08-15T19:00:00+02:00
2021-08-15T19:15:00+02:00
Wo:
Park des Ebenböckhauses
Ebenböckstr. 11
81241 München
Preis:
21,- / 17,- (Hinweis: Preis bei MünchenTicket zzgl. VVK- + Systemgebühr)

GEMISCHTES DOPPEL –

Der Frau-Mann-Kabarett-Comedy-Abend

Sich endlich wieder mal im echten Leben treffen – darauf haben sich auch die Kabarettistin Susanne Rohrer und der Musik-Comedian Bewie Bauer gefreut und sich als Post-Lockdown-Treffpunkt die Bühne der Pasinger Fabrik ausgesucht. In ihrem “Gemischten Doppel” zeigen Rohrer & Bauer ein “Best of” ihrer aktuellen Solo-Programme – Lockenpracht trifft auf Gitarrenmacht!

Radiohörer kennen Susanne Rohrer vielleicht – als Bayern 1-Moderatorin oder Bayern 2-Kolumnistin. Kabarettgänger kennen Sie vielleicht ebenfalls – mit insgesamt drei Duo-Programmen tourte sie bereits durch den Freistaat. Die Erkenntnis, dass man alleine aber doch deutlich mehr Redezeit hat, brachte sie schließlich auf den Gedanken: Jetzt probier´ ich es eben mal alleine. In „Wir könnten schon viel weiter sein“ finden sich Antworten auf die wirklich brennenden Fragen: Warum sich Rembrandt beispielsweise wie Van Gogh besser an Sonnenblumen als an Tulpenzwiebeln hätte versuchen sollen. Wie findet man eigentlich den richtigen Ehemann? Warum Waterloo nicht nur für Abba ein Riesenerfolg war, wie aus Susanne Rohrer Frau Röhrer wurde und warum Sie aus allen Socken fallen werden…

Foto: Christian Hartlmaier

Bewie Bauer steht kurz vor seinem 45. Geburtstag und stellt erschreckend vor dem Spiegel fest: “Wampe im Anmarsch!” Die jungen, wilden Jahre sind nun endgültig vorbei! Oder etwa doch nicht?

Seit Anfang 2019 ist Bewie Bauer mit seinem Solo-Programm “Ein Teenager wird 45 – Jetzt werd’s g’wampert” unterwegs, in dem satirische Rocksongs auf bayerische Originale treffen. Bauer beherrscht eben nicht nur sein Lieblingsinstrument, sondern auch seine Rollen: Vom grantigen Hundeliebhaber über den selbstverliebten Finanzberater bis hin zum vollkommen überforderten Kulturmanager – der Wahl-Münchner mit oberbayerischem Migrationshintergrund zeigt in seiner Show, dass er nicht nur musikalisch, sondern manchmal auch nachdenklich, aber am Ende vor allem urkomisch ist.

Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in die Kleine Bühne der Pasinger Fabrik verlegt. Die Entscheidung dazu wird am Vorstellungstag ab 17 Uhr auf dieser Seite, auf unserer Facebook-Seite und unter Tel. 089 – 82 92 90 80 bekanntgegeben.

Eine Veranstaltung der Pasinger Fabrik GmbH

Karten für die Veranstaltungen der Pasinger Fabrik sind an der Kasse der Pasinger Fabrik, bei allen an MünchenTicket angeschlossenen Vorverkaufsstellen, sowie als Print-at-home-Tickets erhältlich. Tickets sind nur in personalisierter Form und mit fester Platzvergabe erhältlich.
———————
Bitte beachten Sie, dass beim Kauf von Tickets an externen Vorverkaufsstellen und im MünchenTicket-Webshop zusätzlich Gebühren anfallen können.
———————
Aufgrund der geltenden Abstands- und Hygieneregelungen sind Tickets nur in den vorgegebenen Kategorien Einzelplatz bzw. Mehrfachplatz  (2, 3 oder 4 Plätze im Paket) erhältlich. Plätze der Kategorie Mehrfachplatz können ausschließlich gemeinsam von Gästen erworben werden, die im Verhältnis zueinander von den Kontaktbeschränkungen befreit sind.

———————

Weitere Informationen zum Vorstellungsbesuch finden Sie auf der Service-Seite.