Gemischtes Doppel: Inka Meyer + Philipp Weber

Wann:
29. August 2020 um 19:30
2020-08-29T19:30:00+02:00
2020-08-29T19:45:00+02:00
Wo:
Ebenböckhaus
Ebenböckstr. 11
Preis:
20,- / 16,- (Hinweis: Preis bei MünchenTicket zzgl. VVK- + Systemgebühr)

Gemischtes Doppel

Der Frau-Mann-Kabarett-Comedy-Abend

Foto: Simon Büttner

 

Die Botschaft der Mode- und Kosmetikbranche ist klar: „Frauen, ihr werdet alt, seid zu fett, lauft aus und habt zu viele Haare.“ Um diesem Makel zu entgehen, klatschen sich schon Grundschülerinnen so viel Wimperntusche ins Gesicht, dass sie an der Schulbank sitzend vornüberkippen. Und vieles, was wir tragen, ist untragbar, erschreckt nur die Katze und regt die Nierenfunktion des Hundes an. Aber mit dem Weizengras-Smoothie in der Hand hetzen wir trotzdem weiter jedem Beauty-Trend hinterher…

Mit jeder Menge „humoristischer Wucht“ (SZ) entlarvt Inka Meyer in ihrem Programm „Der Teufel trägt Parka“ den Wahnsinn der Schönheitsindustrie – witzig, relevant und brillant recherchiert!

 

Foto: Simon Büttner

 

 

 

 

 

Digitalisierung, Gentechnik, Künstliche Intelligenz: Der Mensch rast in die Zukunft!

Doch statt nach vorne zu blicken, starren alle auf ihr Smartphone. Gruselig! Wird der Mensch durch Maschinen ersetzt – oder befreit? Kommt das „Ende der Arbeit“? Super, dann haben wir endlich Zeit für was Sinnvolles! Aber wann hätte der Mensch jemals was Sinnvolles gemacht, nur weil er dafür Zeit hat? Man möchte als analoger Affe wirklich entsetzt von seinem Baum runterbrüllen: „Oh Gott, Mensch! Wo willst du denn eigentlich hin?“

Aber es gibt Hoffnung! Denn in der Zukunft wartet jemand auf Sie: Philipp Weber. Mit seinem neuen Programm: „KI: Künstliche Idioten!“ Denn das wichtigste Rüstzeug für alles Kommende war, ist und wird immer sein: der Humor!

 

Eine Veranstaltung der Pasinger Fabrik GmbH

Ticket-Info und Schlechtwetter-Regelung

Karten für die Veranstaltungen der Pasinger Fabrik GmbH im Ebenböckhaus sind an der Kasse der Pasinger Fabrik, bei allen an MünchenTicket angeschlossenen Vorverkaufsstellen sowie als Print-at-home-Tickets erhältlich.

Aufgrund der geltenden Abstands- und Hygienereglungen sind Tickets in den Kategorien Einzelplatz bzw. Doppelplatz erhältlich. Plätze der Kategorie „Doppelplatz“ können ausschließlich von Gästen erworben werden, die im Verhältnis zueinander von den Kontaktbeschränkungen befreit sind.

Bei schlechtem Wetter finden die Veranstaltungen in der Wagenhalle der Pasinger Fabrik statt. Bei einer Verlegung in die Pasinger Fabrik erhalten ausschließlich Kunden mit einem Allwetterticket einen Platz in der Wagenhalle. Kunden mit einem Schönwetterticket erhalten an der Vorverkaufsstelle, an der die Karte gekauft wurde, den Eintrittspreis zurück.

Ob die Veranstaltung wie geplant open air stattfinden kann, erfahren Sie am Vorstellungstag ab 17 Uhr auf der Homepage der Pasinger Fabrik, auf unserer Facebook-Seite oder unter Tel. 089- 82 92 90 80.