Gemischtes Doppel: Constanze Lindner + Andy Sauerwein

Wann:
8. Juli 2020 um 19:30
2020-07-08T19:30:00+02:00
2020-07-08T19:45:00+02:00
Wo:
Ebenböckhaus
Ebenböckstr. 11
Preis:
20,- / 16,- (Hinweis: Preis bei MünchenTicket zzgl. VVK- + Systemgebühr)

Gemischtes Doppel

Der Frau-Mann-Kabarett-Comedy-Abend

Foto: Martina Bogdahn

 

Ob als Comedian, Schauspielerin oder Sängerin: Im Handumdrehen erobert Constanze Lindner das Publikum mit ihrer unvergleichbaren Spielfreude, Spontaneität und ihrem entwaffnendem Charme, der auf den deutschen Kleinkunstbühnen seinesgleichen sucht. Und als ob das noch nicht genug wäre, spielt sie beim Sommerfrische-Festival sogar noch ein BEST OF ihres BEST-OF-Programms!

„Allein die ständige Verwandlung, wenn Lindner von einer in eine andere Rolle schlüpft, ist ein verblüffender Genuss.“ (Süddeutsche Zeitung)

„Constanze Lindner strahlt heller als das Rampenlicht, in dem sie steht.“ (Münchner Merkur)

 

Foto: Laura Markert

 

Seit seinem Debüt vor einem Jahrzehnt kann Andy Sauerwein auf einiges zurückblicken: 10 Kleinkunstpreise, 5 Soloprogramme und 4 Beziehungen liegen hinter ihm. Er könnte jetzt einfach seine größten Hits spielen – DJ Ötzi überlebt so seit Jahren –, aber dann wäre es kein typischer Sauerwein-Abend. Seine Inhalte leben von der Überraschung und vom plötzlichen Wechsel zwischen Rückblick und Aktuellem, Ernst und Komik, Pommes und Mayo.

Charmant-witzig präsentiert Andy sein ganz persönliches BEST OF und rockt, jazzt und hämmert dabei das Piano durch sämtliche Epochen seiner eigenen Schaffenszeit!

 

 

Eine Veranstaltung der Pasinger Fabrik GmbH

Ticket-Info und Schlechtwetter-Regelung

Karten für die Veranstaltungen der Pasinger Fabrik GmbH im Ebenböckhaus sind an der Kasse der Pasinger Fabrik, bei allen an MünchenTicket angeschlossenen Vorverkaufsstellen sowie als Print-at-home-Tickets erhältlich.

Aufgrund der geltenden Abstands- und Hygienereglungen sind Tickets in den Kategorien Einzelplatz bzw. Doppelplatz erhältlich. Plätze der Kategorie „Doppelplatz“ können ausschließlich von Gästen erworben werden, die im Verhältnis zueinander von den Kontaktbeschränkungen befreit sind (z.B. „gleicher Haushalt“).

Bei schlechtem Wetter finden die Veranstaltungen in der Wagenhalle der Pasinger Fabrik statt. Bei einer Verlegung in die Pasinger Fabrik erhalten ausschließlich Kunden mit einem Allwetterticket einen Platz in der Wagenhalle. Kunden mit einem Schönwetterticket erhalten an der Vorverkaufsstelle, an der die Karte gekauft wurde, den Eintrittspreis zurück.

Ob die Veranstaltung wie geplant open air stattfinden kann, erfahren Sie am Vorstellungstag ab 17 Uhr auf der Homepage der Pasinger Fabrik, auf unserer Facebook-Seite oder unter Tel. 089- 82 92 90 80.