EL MAGO MASIN: 100 Jahre Liegestuhl (München-Premiere!)

Wann:
14. Oktober 2021 um 19:30
2021-10-14T19:30:00+02:00
2021-10-14T19:45:00+02:00
Wo:
Wagenhalle
Preis:
18,- / 14,- (Hinweis: Preis bei MünchenTicket zzgl. VVK- + Systemgebühr)

Foto: Holger Hoseus

Während draußen die Welt immer komplexer wird, feiert El Mago Masin ein unterschätztes, klappbares Möbelstück, das für Ruhe und Gelassenheit steht. Denn im Liegestuhl sind wir alle gleich – gleich glücklich.

El Mago Masin hat einen Fünfjahresplan gemacht. Im Liegestuhl. Dabei ist er eingeschlafen. Um im Hamsterrad der Leistungsgesellschaft im Liegestuhl mithalten zu können, bleibt nur eins: Er braucht einen Privatsekretär, eine neue Gitarre und jemanden, der seine Pflanze gießt, wenn er auf Tour geht, um sein konziliantes Publikum mit neuen Liedern und konspirativen Erlebnissen zu amüsieren und den ganz großen Fragen nachzugehen – was bedeutet eigentlich konziliant und konsperativ? Egal: Seine Zimmerpflanze neben ihm wirkt sattgrün und kräftig. Seit Jahren goss er sie zuverlässig, bis er nun bemerkt, dass er sich um eine Plastikpflanze kümmert.

 

Foto: Enrico Meyer

Auch im neuen Programm des wahnwitzigsten unter den wahnwitzigen Liedermachern gibt es wieder die typische El-Mago-Mischung aus Wortwitz, Dadaismus, skurrilen Songs, gepflegter Improvisation und lässigem Understatement, mit der der Gitarren-Virtuose schon seit fast 20 Jahren sein Publikum begeistert.

 

Eine Veranstaltung der Pasinger Fabrik GmbH.

Karten für die Veranstaltungen der Pasinger Fabrik sind an der Kasse der Pasinger Fabrik, bei allen an MünchenTicket angeschlossenen Vorverkaufsstellen, sowie als Print-at-home-Tickets erhältlich. Tickets sind nur in personalisierter Form erhältlich.
———————
Bitte beachten Sie, dass beim Kauf von Tickets an externen Vorverkaufsstellen und im MünchenTicket-Webshop zusätzlich Gebühren anfallen können.
———————

Ab einer 7-Tage-Infektionsinzidenz von über 35 im Landkreis oder in der kreisfreien Stadt gilt indoor der 3G-Grundsatz. Persönlichen Zugang haben dort nur Geimpfte, Genesene oder aktuell Getestete.

Weitere Informationen zum Vorstellungsbesuch finden Sie auf der Service-Seite.