Compte tes blessures

Wann:
15. November 2019 um 20:00
2019-11-15T20:00:00+01:00
2019-11-15T20:15:00+01:00
Wo:
Kleine Bühne
Preis:
5,-

Im Rahmen von BORDEAUX à GOGO

Morgan Simon, COMPTE TES BLESSURES

80 min, 2016

Compte tes blessures (englischer Titel Taste of Ink) ist das Regiedebüt von Morgan Simon aus dem Jahr 2016 mit den Schauspielern Kévin Azaïs, Monia Chokri und Nathan Willcocks. Der frranzösische Film wurde

während des San Sebastián International Film Festival vorgestellt.

Vincent ist 24 und hat bereits seinen halben Körper tätowiert und seine Stimme durch seine Tätigkeit als Sänger einer Post-Hardcore-Band in Mitleidenschaft gezogen. Seit dem Tod seiner Mutter verbringt er seine Zeit auf der Arbeit als Piercer, mit der er unzufrieden ist, und seinem Vater, der Fischhändler ist. Als dieser eine jüngere Frau kennen lernt, brechen in Vincent alte, vergessen geglaubte Wunden auf und er ist kaum in der Lage, seine Wut und Sehnsucht zu kontrollieren.

 

Film
15.11.2019
20 Uhr
Kleine Bühne
Eintritt: 5,- €

Bitte beachten Sie, dass beim Kauf von Tickets an externen Vorverkaufsstellen und im MünchenTicket-Webshop zusätzlich Gebühren anfallen können.
Ermäßigte Karten erhalten Sie ausschließlich an der Kasse der Pasinger Fabrik.