Benny Steinbach

Wann:
3. Oktober 2020 um 20:00
2020-10-03T20:00:00+02:00
2020-10-03T20:15:00+02:00
Wo:
Kleine Bühne
Preis:
20,- / 16,-

Boogie Woogie, Lieder und Balladen.

Benny Steinbach ist ein musikalischer Vagabund aus München.

In den akustischen Stimmungsbildern des Singer/Songwriters treffen berührende und zugleich kraftvolle Balladen auf packende Rhythmen und seine ausdrucksstarken Texte bestechen durch bemerkenswerte Offenheit.

So entführt Benny Steinbach den Hörer auf einen lyrischen Roadtrip durch die ewig wechselnden Hochs und Tiefs des Lebens – mal auf die sanft-melancholische, mal auf die rockig-groovige Art.

In seiner unverwechselbaren Stimmfarbe – gepaart mit Klavier, Gitarre oder Bluesharp – schwingt dabei immer ein Gefühl von Sehnsucht mit, das rastlos nach Hoffnung und Erfüllung strebt.

Doch bei all den Emotionen – den Boogie Woogie hat Benny Steinbach nicht vergessen! Und so konzertiert der Allrounder nicht nur Lieder aus seiner aktuellen CD „Dann Ist Die Welt In Ordnung“, sondern auch Auszüge aus seinem Boogie Woogie- und Bluesportfolio, das er sich erfühlt, erschrieben und vor allem erlebt hat.

Eine Veranstaltung der Pasinger Fabrik

 

 

KONZERT
Fr. 2.10.2020
Sa. 3.10.2020
20 Uhr
Kleine Bühne

Eintritt: 20,- €
Ermäßigt: 16,- €

 

Karten für die Veranstaltungen der Pasinger Fabrik sind an der Kasse der Pasinger Fabrik, bei allen an MünchenTicket angeschlossenen Vorverkaufsstellen, sowie als Print-at-home-Tickets erhältlich. Tickets sind nur in personalisierter Form und mit fester Platzvergabe erhältlich.
———————
Bitte beachten Sie, dass beim Kauf von Tickets an externen Vorverkaufsstellen und im MünchenTicket-Webshop zusätzlich Gebühren anfallen können.
Ermäßigte Karten erhalten Sie ausschließlich an der Kasse der Pasinger Fabrik.
———————
Aufgrund der geltenden Abstands- und Hygieneregelungen sind Tickets in den Kategorien Einzelplatz, bzw. Doppelplatz erhältlich. Plätze der Kategorie Doppelplatz können ausschließlich im Zweierpack von Gästen erworben werden, die im Verhältnis zueinander von den Kontaktbeschränkungen befreit sind.