André Hartmann: VEGANISSIMO

Wann:
1. Oktober 2020 um 19:00
2020-10-01T19:00:00+02:00
2020-10-01T19:15:00+02:00
Wo:
Kleine Bühne
Preis:
20,- / 16,-

Veganissimo – geschmackvolle Klaviercomedy

Appetit auf feines Musikkabarett? Dann auf zu Veganissimo, der Show rund um systemrelevantes Gemüse! Heute bleibt kein Auge trocken und kein Lachmuskel hungrig!

Endlich ist sie da, die musikalisch vollwertige Klavier-Comedy-Show ohne Abzugshaube. Stimmenimitator und Tastengenie André Hartmann aus München hat für sein neues Programm sogar noch eine zusätzliche Taste in sein Klavier eingebaut: the „Bad Taste“.

Wir alle haben die schrecklichen Nachrichten aus der Schlachtpolitik satt. Aber es gibt ein Licht „am Ende des Tönnies“: Keine Sauer- und kein Bayern-Ei ist vor dem Musikkabarettisten sicher!

So beißt sich der geflügelte Gourmand mit brillanten Wortwitzen und der Imitation von über 40 Prominenten von einem aktuellen Topthema zum nächsten durch, nicht ohne von seinem ganz eigenen Geheimgewürz Gebrauch zu machen: den soeben wiedergeborenen Promis aus der längst vergangenen, guten haltbaren Zeit. Von Dinner bis Dönerbude sind sich alle einig: André Hartmann hat das große Fleischlos gezogen. Vegan ist das denn?!

Eine Veranstaltung der Pasinger Fabrik GmbH

 

KABARETT
Mi. 30.9.2020
Do. 1.10.2020
19 Uhr
Kleine Bühne

Eintritt: 20,- €
Ermäßigt: 16,- €

 

Karten für die Veranstaltungen der Pasinger Fabrik sind an der Kasse der Pasinger Fabrik, bei allen an MünchenTicket angeschlossenen Vorverkaufsstellen sowie als Print-at-home-Tickets erhältlich. Tickets sind nur in personalisierter Form und mit fester Platzvergabe erhältlich.
———————
Bitte beachten Sie, dass beim Kauf von Tickets an externen Vorverkaufsstellen und im MünchenTicket-Webshop zusätzlich Gebühren anfallen können.
Ermäßigte Karten erhalten Sie ausschließlich an der Kasse der Pasinger Fabrik.
———————
Aufgrund der geltenden Abstands- und Hygieneregelungen sind Tickets in den Kategorien Einzelplatz bzw. Doppelplatz erhältlich. Plätze der Kategorie Doppelplatz können ausschließlich im Zweierpack von Gästen erworben werden, die im Verhältnis zueinander von den Kontaktbeschränkungen befreit sind.