Wie geplant Open Air im Park des Ebenböckhauses: AMPHITRYON

Wann:
6. August 2021 um 20:00
2021-08-06T20:00:00+02:00
2021-08-06T20:15:00+02:00
Wo:
Open Air im Park des Ebenböckhauses
Preis:
18,- / 15,-

Die Vorstellung findet wie geplant am Fr. 6.8.2021 Open Air im Park des Ebenböckhauses statt.
Beginn ist 20.00 Uhr.

 

Das Münchner Sommertheater präsentiert:

Amphitryon

von Heinrich von Kleist

Viel Liebgewonnenes und Vertrautes hat sich durch Corona verändert. Aus dieser Not hat das Münchner Sommertheater, wenn schon keine Tugend, so doch ein neues und verspieltes Format entwickelt. Gegeben wird in diesem Sommer Heinrich von Kleists herrliches Götter-Lustspiel „Amphitryon“ – und zwar als Solo für einen Schauspieler. Oder: Es lebe die Phantasie! Die köstliche Tragikomödie um das brisante Dreiecksverhältnis zwischen Amphitryon, seine getäuschten Ehefrau Frau Alkmene und den listenreichen Göttervater Jupiter einmal ganz anders inszeniert, aber wie vom Münchner Sommertheater gewohnt fulminant und herzerfrischend.

 

Regie und Lieder: Ulrike Dissmann

Darsteller: Christoph Hirschauer

 

Theater
Fr. 6.8.2021
20 Uhr

Open Air im Park des Ebenböckhauses
Bei schlechtem Wetter am Sa. 7.8.

Eintritt: 18,- / 15,- €

 

Ersatztermin bei schlechtem Wetter: Sa 07.08.
Bei wiederholtem schlechten Wetter findet die Vorstellung am 07.08. in der Pasinger Fabrik statt.
 

 

Karten für die Veranstaltungen der Pasinger Fabrik sind an der Kasse der Pasinger Fabrik, bei allen an MünchenTicket angeschlossenen Vorverkaufsstellen, sowie als Print-at-home-Tickets erhältlich. Tickets sind nur in personalisierter Form und mit fester Platzvergabe erhältlich.
———————
Bitte beachten Sie, dass beim Kauf von Tickets an externen Vorverkaufsstellen und im MünchenTicket-Webshop zusätzlich Gebühren anfallen können.
———————
Aufgrund der geltenden Abstands- und Hygieneregelungen sind Tickets in den Kategorien Einzelplatz, bzw. Mehrfachplatz  (2, 3 oder 4 Plätze im Paket) erhältlich. Plätze der Kategorie Mehrfachplatz können ausschließlich gemeinsam von Gästen erworben werden, die im Verhältnis zueinander von den Kontaktbeschränkungen befreit sind.

———————

Weitere Informationen zum Vorstellungsbesuch finden Sie auf der Service-Seite