A Hungarian Rhapsody: Queen live in Budapest 1986

Wann:
8. Juni 2022 um 19:30
2022-06-08T19:30:00+02:00
2022-06-08T19:45:00+02:00
Wo:
Kleine Bühne
Preis:
8,- / 6,- (Hinweis: Preis bei MünchenTicket zzgl. VVK- + Systemgebühr)

Queen, Freddie Mercury, Live, 1979, PhotoStation,Michael Heeg

„A Hungarian Rhapsody“ Queen Live in Budapest 1986

Dieses allererste Konzert einer Band aus dem Westen, damals noch hinter dem „Eisernen Vorhang“, schrieb Geschichte.
Die „Magic Tour“ mit den letzten Live Auftritten von Freddie Mercury zeigt den Sänger an diesem Abend in Bestform. Mit bestmöglicher technischer Qualität wurde eine Show für die Nachwelt festgehalten, die zeigt, warum sich Queen einen Spitzenplatz in der Rock-Geschichte erobern konnte. Die größten Hits der Band an einem magischen Abend in Budapest. Nicht verpassen!

Film
Mi. 8.6.2022
19.30 Uhr
Kleine Bühne
Eintritt: 8,- / erm. 6,- €

Im Rahmen der Ausstellung Queen: A Bohemian Rhapsody

 

Karten für diese Veranstaltung sind an der Kasse der Pasinger Fabrik, bei allen an MünchenTicket angeschlossenen Vorverkaufsstellen, sowie als Print-at-home-Tickets erhältlich.
———————
Bitte beachten Sie, dass beim Kauf von Tickets an externen Vorverkaufsstellen und im MünchenTicket-Webshop zusätzlich Gebühren anfallen können.
———————

Informationen dazu, welche Hygieneregeln und Impfnachweis-Pflichten für die Veranstaltung gelten, finden Sie hier: https://www.pasinger-fabrik.de/besuch/